Das sagen unsere Kunden



Im Jahr 2020 haben wir bei der Fa. Meinhard Schmitt Möbel für ein Arbeitszimmer anfertigen und einbauen lassen, Hauptobjekt ist ein Einbauschrank für Bücher und Unterlagen.

Von Anfang bis Ende erwies sich die Fa. Schmitt als verlässlicher Partner, was die Beratung zur Gestaltung, die Umsetzung von Ideen, die Einhaltung von Terminzusagen, aber auch die flexible Reaktion auf Änderungswünsche betrifft.

Vielen Dank für das vielfältige Entgegenkommen und die überzeugende Ausführung!

Fam. Horn, Schweinfurt


Es gab nun schon viele Arbeiten, die die Firma Schmitt bei mir erledigt hat. Toll war die Qualität der Ausführung, das Einbringen von Ideen. Die Mitarbeiter sind freundlich und umgänglich.

Beim Thema Einbruchschutz fühlte ich mich gut beraten. Angefangen hat es mit dem Einbau einer Abdeckung aller Rollokästen im Jahr 2015. Zuvor hatte ich unansehnliche Abdeckungen. Ich war in 2 Rollo Fachgeschäften, aber beide wussten keine zufriedenstellende Lösung. Die Firma Schmitt hat mir dann eine Lösung vorgeschlagen und eingebaut, die optisch ansprechend ist und eigentlich genial einfach.

Es folgten der Austausch von Griffen und Bändern an allen Fenstern und Balkontüren, Verlegung eines Vinylboden verbunden mit dem Einbringen einer Beton Ausgleichsmasse, Anbringen von Fußbodenleisten, Reparatur von defekten Rollopanzern, Austausch der alten Kunststoff Rollopanzer gegen Alurollopanzer, Lackieren von Küchentüren, Anfertigen, Lackieren und Einbauen von Regalen. Vor 4 Wochen wurde ein Pellets Lager in einem Raum, der bisher als Öltankraum Verwendung fand, eingebaut. Auch hier wurden gemeinsam mit der Heizungsbaufirma, der Firma Schmitt, und mir Ideen entwickelt und umgesetzt.

Als nächstes Projekt ist der Austausch der Küchenarbeitsplatte, verbunden mit dem Höhersetzen und Auslaufen in die Fensternischen geplant.

Bernhard Weimann


Es war sehr schwer, hier in unserer Region eine Firma zu finden, die überhaupt die Montage von Schiebeläden durchführt. Über eine erneute Suchabfrage im Internet bin ich dann glücklicherweise auf die Firma Meinhard Schmitt gestoßen, welche unter anderem den Verkauf und die Montage von Schiebeläden durchführt.

Sowohl die Planung als auch die Montage verlief absolut reibungslos. Ganz tolle Arbeit wurde hier „geliefert“. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Schonungen.

U. B.


Liebes Schreinerei Schmitt-Team,

möchte mich noch mal im Namen der ganzen Familie für den tollen Besuch im Tierpark Dreieichen bedanken. Die von euch ermöglichte geführte Tour gab interessante Einblicke hinter die Kulissen und die Abläufe des Tierparks.

Beim gemütlichen Beisamensein mit voller Verpflegung konnte der Nachmittag richtig entspannt ausklingen.

Noch einmal vielen Dank und Gruß

Michael


Sehr geehrter Schreiner Meinhard Schmitt,

ich möchte mich nochmals auf diesem Weg für Ihre kompetente Beratung bedanken. Zudem möchte ich hier hervorheben, dass Ihre beiden Mitarbeiter, die die Türen bei uns montiert haben, eine äußerst präzise, fachmännische und professionelle Arbeit abgeliefert haben. Auch an etwas kniffligen Stellen wussten sie eine Lösung und erledigten die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir werden die Schreinerei gerne weiterempfehlen und verbleiben

Mit freundlichem Gruß

Gabriele u. Franz C. aus Schweinfurt


Wir haben die Firma Meinhard Schmitt aus Hesselbach als Spezialisten für Gebäudesicherheit gewählt. Über Sicherheit und Einbruchschutz wurden wir sehr gut und kompetent beraten. Unsere gewünschten Maßnahmen wurden von qualifizierten Mitarbeitern der Firma Meinhard Schmitt zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und können sie bestens weiter
empfehlen.

Fam. H. aus Dittelbrunn


Wir haben 2 Wohneinheiten modernisiert. Die Firma Meinhard Schmitt hat die Maßnahmen zum Einbruchschutz kompetent und sehr qualifiziert umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden.
 
Fam. Selsam aus Schonungen


Herzlichen Dank für den Fensterputz-Gutschein zu Weihnachten. Eine tolle Idee! Vorgestern wurden unsere Fenster geputzt und es hat alles super geklappt. Für mich war es besonders schön, weil ich in der Zeit entspannen konnte und die Fenster ja trotzdem geputzt waren.
 
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Weger


Meine Frau und ich möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die erstklassige Arbeit Deiner Mitarbeiter hier bei uns bedanken.

Vorbereitung (alles gut abgedeckt), Durchführung (kaum Schmutz, die Handgriffe sitzen, freundliches Auftreten) und Ergebnis (Arbeitsplatz absolut sauber verlassen, Sichtprüfung zeigt sehr gute Arbeit) haben uns voll und ganz zufrieden gestellt. Auch die Qualität der von Dir empfohlenen Fenster und Gitter hat uns überzeugt. Die Fenster sind seit heute geputzt und die Rückseite unserer Hauses sieht jetzt super aus.

Vielen Dank für die gute Arbeit
Rainer W. aus Schweinfurt